Das Experiment - eine Lerngelegenheit? Ergebnisse aus der trinationalen Videostudie Quality of Instruction in Physics

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.contributor.editorBernholt, Sascha
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:54Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15765
dc.language.isode_CH
dc.publisherInstitut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
dc.relation.ispartofInquiry-based Learning - Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012
dc.relation.ispartofseriesGDCP Tagungsband
dc.spatialKiel
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Experiment - eine Lerngelegenheit? Ergebnisse aus der trinationalen Videostudie Quality of Instruction in Physics
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination470-472
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber33
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien