Zwischen Baum und Borke? Zur Eigenlogik schul- bzw. berufspraktischer Studien

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorBöhme, Jeanette
dc.contributor.editorCramer, Colin
dc.contributor.editorBressler, Christoph
dc.date.accessioned2020-04-17T08:30:44Z
dc.date.available2020-04-17T08:30:44Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31020
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofErziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektivenen_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleZwischen Baum und Borke? Zur Eigenlogik schul- bzw. berufspraktischer Studienen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination211-222en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien