Evaluation eines personorientierten Ansatzes der Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHerzog, Silvio
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.contributor.authorRüegg, Susanne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:35Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17262
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEvaluation eines personorientierten Ansatzes der Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume20
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination227-234
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien