Mit Taten zu Daten. Der Ansatz der unterrichtsintegrierten Selbstevaluation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:09Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14518
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.spatialInnsbrucken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMit Taten zu Daten. Der Ansatz der unterrichtsintegrierten Selbstevaluation
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination7-14
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien