Fachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Ostermann, Andreas | |
dc.contributor.author | Leuders, Timo | |
dc.contributor.author | Philipp, Kathleen | |
dc.contributor.editor | Leuders, Timo | |
dc.contributor.editor | Nückles, Matthias | |
dc.contributor.editor | Mikelskis-Seifert, Silke | |
dc.contributor.editor | Philipp, Kathleen | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:05:29Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:05:29Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30849 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | en_US |
dc.title | Fachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärung | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 93-116 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
relation.isEditorOfPublication | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 |