NPO-Marketing im Spannungsfeld verschiedener Anspruchsgruppen Herausforderungen und Lösungsansätze. Gedanken eines Dienstleistungsmarketers

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.date.accessioned2015-10-05T15:44:02Z
dc.date.available2015-10-05T15:44:02Z
dc.date.issued2014-09-24T00:00:00Z
dc.eventINSOS-FACHTAGUNG "Erfolgreich am Markt. Wie Werkstätten sich, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen wirkungsvoll vermarkten können"
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/10049
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-15
dc.language.isode_CH
dc.spatialSolothurn
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNPO-Marketing im Spannungsfeld verschiedener Anspruchsgruppen Herausforderungen und Lösungsansätze. Gedanken eines Dienstleistungsmarketers
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Fachtagung-Referat-Thomas-Helbling2.pdf
Größe:
2.56 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: