Beziehung und Lernen im Mentoring von Lehramtsstudierenden. Eine Explorationsstudie zur Wirksamkeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMoroni, Sandra
dc.contributor.authorNiggli, Alois
dc.contributor.authorGut, Roger
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:33Z
dc.date.issued2013-07-31T00:00:00Z
dc.identifier.issn1681-7028
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13046
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofJournal für LehrerInnenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBeziehung und Lernen im Mentoring von Lehramtsstudierenden. Eine Explorationsstudie zur Wirksamkeit
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume13
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination19-25
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien