Didaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorVanotti, Manuele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:59Z
dc.date.issued2012-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn0258-9877
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13204
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerischer Verband für Weiterbildungen_US
dc.relation.ispartofEducation Permanente: Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDidaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2012
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination24-25
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien