Lese- und Schreibentwicklungen im Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur. Repräsentationen im Lesetagebuch

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorGrenz, Dagmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:49Z
dc.date.issued2010-02-16T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15186
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofKinder- und Jugendliteratur - Geschichte, Theorie, Didaktik
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibentwicklungen im Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur. Repräsentationen im Lesetagebuch
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination164-178
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien