Vorlesen und Nachdenken. Aktuelle Themen und traditionelle Formen in der Vermittlung und Entwicklung heilpädagogischer Kompetenzen in Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorBiewer, Gottfried
dc.contributor.editorLuciak, Mikael
dc.contributor.editorSchwinge, Mirella
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:11Z
dc.date.issued2008
dc.event2. Tagung Internationale Sonderpädagogik 2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17456
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofBegegnung und Differenz: Menschen – Länder – Kulturen. Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVorlesen und Nachdenken. Aktuelle Themen und traditionelle Formen in der Vermittlung und Entwicklung heilpädagogischer Kompetenzen in Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination494-504
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien