Der Einfluss sozialer Faktoren auf die Phraseologismenkenntnis. Eine kontrastive Studie zum Niederländischen, Deutschen, Schwedischen und Englischen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.editorFöldes, Csaba
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:22Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14301
dc.language.isode_CH
dc.publisherNarr
dc.relation.ispartofPhraseologie disziplinär und interdisziplinär
dc.spatialTübingen
dc.subjectSpracheen_US
dc.subjectSprachentwicklung und Kommunikationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Einfluss sozialer Faktoren auf die Phraseologismenkenntnis. Eine kontrastive Studie zum Niederländischen, Deutschen, Schwedischen und Englischen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination443-452
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
Dateien