Die Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKüng, Marlise
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:01Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:01Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13794
dc.issue10
dc.language.isode_CH
dc.publisherChristlicher Lehrer- und Erzieherverein der Schweizen_US
dc.relation.ispartofSchweizer Schuleen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination30-38
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien