Grundvorstellungen zum Logarithmus - Bausteine für einen verständlichen Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.editorAllmendinger, Henrike
dc.contributor.editorLengnink, Katja
dc.contributor.editorVohns, Andreas
dc.contributor.editorWickel, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:16Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13910
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofMathematik verständlich unterrichten. Perspektiven für Unterricht und Lehrerbildung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGrundvorstellungen zum Logarithmus - Bausteine für einen verständlichen Unterricht
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination79-98
fhnw.publicationStatePublished
Dateien