Lernbegleitung in materialbasierten Settings. Mathematikhaltige Situationen erkennen und nutzen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.date.accessioned2020-03-16T10:50:35Z
dc.date.available2020-03-16T10:50:35Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn2332-2136
dc.identifier.issn2332-2179
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30882
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherAmerican Psychological Associationen_US
dc.relation.ispartofTPSen_US
dc.titleLernbegleitung in materialbasierten Settings. Mathematikhaltige Situationen erkennen und nutzenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume8en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination34-37en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien