Beratung und Service optimiert. Tonet verkauft auf allen Kanälen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGöckel, Matthias
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:34Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:34Z
dc.date.issued2004
dc.description.abstractEine von zehn Umsatzmillionen spielt die Tonet AG über das Internet ein. Nachdem Organisation, Technologie und Personal auf die synchrone Nutzung der Verkaufskanäle eingestimmt wurden, werden 8000 Kunden massgeschneidert mit Geräten und Verbrauchsmaterial zur Behandlung von Holzoberflächen versorgt.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9240
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3121
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectCRM
dc.subjectCustomer Profiles
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleBeratung und Service optimiert. Tonet verkauft auf allen Kanälen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2004
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination30
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_ppt_content_pub_beratung-und-service-optimiert.-tonet-verkauft-auf-allen-kanaelen_04-06-03KMU-ManagerNr.6-CaseTonet.pdf
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