Rezension: Dannenbeck, Clemens; Dorrance, Carmen; Moldenhauer, Anna; Oehme, Andreas; Platte, Andrea (Hrsg.): Inklusionssensible Hochschule. Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorMüller-Fritschi, Elisabeth
dc.date.accessioned2017-03-10T10:25:16Z
dc.date.available2016-10-19
dc.date.available2017-03-10T10:25:16Z
dc.date.issued2016
dc.description.urihttp://www.socialnet.de/rezensionen/21046.php
dc.identifier.issn2190-9245
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24527
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofwww.socialnet.de
dc.subjectDidaktik
dc.subjectInklusion
dc.subjectDiversität
dc.subjectVielfalt
dc.subjectInklusionssensibilität
dc.titleRezension: Dannenbeck, Clemens; Dorrance, Carmen; Moldenhauer, Anna; Oehme, Andreas; Platte, Andrea (Hrsg.): Inklusionssensible Hochschule. Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorsocialnet.de
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: