Übergänge verbinden und trennen, scheitern und gelingen.

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorBürkler, Sylvia
dc.contributor.editorKronenberg, Beatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:13Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:13Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17472
dc.language.isode_CH
dc.publisherSZH
dc.relation.ispartofÜbergänge. Personen – Systeme – Politik
dc.spatialLuzern
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜbergänge verbinden und trennen, scheitern und gelingen.
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien