Übergänge verbinden und trennen, scheitern und gelingen.
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
dc.contributor.editor | Bürkler, Sylvia | |
dc.contributor.editor | Kronenberg, Beatrice | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:13Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:13Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17472 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | SZH | |
dc.relation.ispartof | Übergänge. Personen – Systeme – Politik | |
dc.spatial | Luzern | |
dc.subject | Professur für Spezielle Pädagogik und Psychologie | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Übergänge verbinden und trennen, scheitern und gelingen. | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |