Entwicklung innovativer Personalisierungsfunktionen für den Onlineshop von buch.ch

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorAlioski, Adrian
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:13Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:13Z
dc.date.issued2008
dc.description.abstractDieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit buch.ch. Über Verbesserungen der Interaktionsmöglichkeiten des Kunden mit dem System und durch kundenspezifische Informationen und Funktionen bietet die Personalisierung verschiedene Möglichkeiten, dem Kunden einen zusätzlichen, realen Mehrwert zu verschaffen und sich über diesen Mehrwert von der Konkurrenz zu differenzieren. Das PersECA-II-Teilprojekt mit buch.ch hatte zum Ziel, neue Personalisierungsfunktionen für die bestehende E-Commerce Applikation zu entwickeln, die zu einer erhöhten Kundenbindung beitragen. Im Rahmen des Projektes wurden zahlreiche Personalisierungsfunktionen erarbeitet, aus denen drei Funktionen für die Detailkonzeption ausgewählt wurden.Dieser Arbeitsbericht entstand im Rahmen des Forschungsprojekts PersECA II (Personalisierung von E-Commerce-Appplikationen) der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9554
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3250
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik
dc.spatialBasel
dc.subjectB2C
dc.subjectCRM
dc.subjectCustomer Relationship Management
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleEntwicklung innovativer Personalisierungsfunktionen für den Onlineshop von buch.ch
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationece179df-6252-421d-b50c-ea71f22058c0
relation.isAuthorOfPublication76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_entwicklung-innovativer-personalisierungsfunktionen-fuer-den-onlineshop-von-buch.ch_08-10-01AB35Fallstudiebuch.ch_final.pdf
Größe:
2.06 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: