Unterrichtsmethodische Strukturierungskonzepte

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Günther-Arndt, Hilke
Handro, Saskia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichts-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
61-74
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cornelsen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
5
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-589-16072-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMANTOWSKY, Marko, 2015. Unterrichtsmethodische Strukturierungskonzepte. In: Hilke GÜNTHER-ARNDT und Saskia HANDRO (Hrsg.), Geschichts-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II. Berlin: Cornelsen. 2015. S. 61–74. ISBN 978-3-589-16072-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10329