Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGyger, Mathilde
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.authorBuchs, Christoph
dc.contributor.authorKünzli David, Christine
dc.contributor.editorMüller, Charlotte et al.
dc.date.accessioned2015-11-05T13:03:55Z
dc.date.available2015-11-05T13:03:55Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11003
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofPerspektiven und Potentiale der Schuleingangsstufe
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc100 - Philosophiede
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFörderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern. Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialMünster
dc.audienceStudents/ didactics
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination233-249
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige