Wirkmechanismen von regelmässigem Schülerfeedback. Eine explorative Untersuchung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.09.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
GDCP-Jahrestagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÖSCH, Simon, Matthias VON ARX und Peter LABUDDE, 2015. Wirkmechanismen von regelmässigem Schülerfeedback. Eine explorative Untersuchung. GDCP-Jahrestagung. Berlin. 15 September 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11795