Teaching in English in a non-English speaking environment – perspectives on language, teaching and cultures in higher education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Pullin, Patricia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Vanotti, Manuele
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung und Mehrsprachigkeit: Formation continue et plurilinguisme | Further education and plurilingualism
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
131-145
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
English as a lingua franca, learner-centred pedagogy, culture, higher education, internationalisation
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-0237-4
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIL, Markus und Patricia PULLIN, 2015. Teaching in English in a non-English speaking environment – perspectives on language, teaching and cultures in higher education. In: Markus WEIL und Manuele VANOTTI (Hrsg.), Weiterbildung und Mehrsprachigkeit: Formation continue et plurilinguisme | Further education and plurilingualism. Bern: hep. 2015. S. 131–145. ISBN 978-3-0355-0237-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12044