Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKünzle, Irene
dc.contributor.authorMaissen, Irene
dc.date.accessioned2016-01-25T10:47:36Z
dc.date.available2016-01-25T10:47:36Z
dc.date.issued2015-07
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12212
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-210
dc.description.abstractDas Planen und Bauen von Tierbehausungen sowie das Beobachten und Erforschen ihrer Bewohner sind spannende Unterrichtsprojekte. Sie können fächerübergreifend umgesetzt werden, ermöglichen die Integration lebender Tiere in den Unterricht und fördern gestalterische wie auch naturwissenschaftliche Fähigkeiten und Fertigkeiten.
dc.description.urihttp://www.werkspuren.ch
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerischer Werklehrerinnen- und Werklehrerverein
dc.relation.ispartofWerkspuren
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectWerkunterricht, Sachunterricht, Biologieunterricht, Schulumgebung, Tierbehausung, Tierhaltung, naturwissenschaftliche Kompetenzen
dc.titleNatur hautnah: Lebendiger fächerübergreifender Unterricht.
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2015
dc.issue3/2015
dc.spatialZürich
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination24-25
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige