The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Sperisen, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Erdmann, Elisabeth
Hasberg, Wolfgang
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
History Teacher Education. Challenges and Chances of the Bologna Process
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
159-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Tertialisierung, Schweiz, Geschichtsdidaktik, Geschichtslehrerausbildung
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice und Vera SPERISEN, 2015. The great Upheaval. The Reform of History Teacher Education in Switzerland. In: Elisabeth ERDMANN und Wolfgang HASBERG (Hrsg.), History Teacher Education. Challenges and Chances of the Bologna Process. Schwalbach: Wochenschau Verlag. 2015. S. 159–172. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12303