FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Eintraganzeige
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Förderung von Lerngelegenheiten in Praktika zum Mathematikunterricht durch die Vermittlung von Kernelementen des fachspezifischen Unterrichtscoachings

Autor/Autorin
Waldis Weber, Monika
Staub, Fritz
Futter, Kathrin
Schatzmann, Sina
Datum
2012
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber/Herausgeberin
Hascher, Tina
Neuweg, Georg Hans
Zusammenfassung
Empirische Studie zur Wirksamkeit einer Intervention bei Praktikumslehrpersonen zur Einführung Elementen des fachspezifisch-pädagogischen Coachings bei der Unterrichtsbesprechung mit Lehrerstudierenden im Praktikum.
URI
http://hdl.handle.net/11654/12320
Übergeordnetes Werk
Forschung zur (Wirksamkeit der) LehrerInnenbildung
Seiten
181-193
Verlag / Hrsg. Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement