Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorFink, Nadine
dc.date.accessioned2016-01-25T11:11:09Z
dc.date.available2016-01-25T11:11:09Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issnDE 113889036
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12322
dc.description.abstractEmpirische Studie zu Aufgabentypen im Geschichtsunterricht auf der Basis von 41 videografierten Geschichtslektionen der Studie "Geschichte und Politik im Unterricht".
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectLehr-Lern-Forschung
dc.subjectAufgabenkultur
dc.subjectVideostudie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLernaufgaben im Geschichtsunterricht und ihr Potential zur Förderung historischer Kompetenzen
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2
dc.issue4
dc.spatialSchwalbach
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination142 - 157
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige