Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.contributor.editorHattie, John A. C.
dc.date.accessioned2020-02-19T08:38:25Z
dc.date.available2020-02-19T08:38:25Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-8340-1190-9
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/12325.2
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-223
dc.description.abstractErgänzungen und Korrekturen gegenüber den ersten beiden Auflagen der deutschen Übersetzung sind kurz erläutert.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchneider Hohengehrenen_US
dc.relation.ispartofLernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Ziereren_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectJohn Hattieen_US
dc.subjectLernen sichtbar machenen_US
dc.subjectBildungsforschungen_US
dc.subjectMetaanalysenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleLernen sichtbar machen erweitert. Vorwort zur erweiterten Auflageen_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.edition2en_US
dc.spatialBaltmannsweileren_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination27-29en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

VersionEintragDatumZusammenfassung

* Ausgewählte Version(en)