Naturwissenschaftsdidaktische Forschung. Perspektiven für die Unterrichtspraxis

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Bünder, Wolfgang
Duit, Reinders
Häussler, Peter
Gräber, Wolfgang
Mayer, Jürgen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Duit, Reinders
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. Biologie, Chemie, Physik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
90-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schmidt & Klaunig
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜNDER, Wolfgang, Reinders DUIT, Peter HÄUSSLER, Wolfgang GRÄBER und Jürgen MAYER, 1999. Naturwissenschaftsdidaktische Forschung. Perspektiven für die Unterrichtspraxis. Reinders DUIT (Hrsg.), Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. Biologie, Chemie, Physik. 1999. Bd. 5, Nr. 2, S. 90–91. DOI 10.26041/fhnw-232. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-232