Unterrichtliche Professionalisierung im verkürzten Vorbereitungsdienst in NRW aus der Sicht der beteiligten Akteure

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.10.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Jena
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht (KBBB) zum Thema: «Institutioneller Wandel im Bildungsbereich - Reform ohne Kritik?»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINTJES, Christian, 2014. Unterrichtliche Professionalisierung im verkürzten Vorbereitungsdienst in NRW aus der Sicht der beteiligten Akteure. Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht (KBBB) zum Thema: «Institutioneller Wandel im Bildungsbereich - Reform ohne Kritik?». Jena. 2 Oktober 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13410