Die politische Perspektive im Unterricht. Empirische Befunde einer Videoanalyse. Vortrag an der Tagung «Politische Bildung empirisch» an der PH FHNW, 3. September

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bürgler, Béatrice
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜRGLER, Béatrice und Jan HODEL, 2010. Die politische Perspektive im Unterricht. Empirische Befunde einer Videoanalyse. Vortrag an der Tagung «Politische Bildung empirisch» an der PH FHNW, 3. September. Aarau. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13423