Vom Nutzen und Vorteil der Historien für das Leben. Vorreden und Einleitungen zu deutschen Geschichten der Pädagogik des 19. Jahrhunderts

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Paedagogica Historica
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
48
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
676-691
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0030-9230
1477-674X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2012. Vom Nutzen und Vorteil der Historien für das Leben. Vorreden und Einleitungen zu deutschen Geschichten der Pädagogik des 19. Jahrhunderts. Paedagogica Historica. 2012. Bd. 48, Nr. 5, S. 676–691. DOI 10.26041/fhnw-236. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-236