Learning needn't hurt: Bridging the generation gap with tablets in a primary classroom and between teachers

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
van der Vlies, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Barcelona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vortrag an APAC Convention in Barcelona: Erfahrungsbericht aus der Lehrerbildung und Workshop; Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht auf der Primarstufe
Schlagwörter
Englischunterricht, Tablets, neue Medien
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
APAC Convention 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FUCHS WYDER, Dorothea und Stefan VAN DER VLIES, 2014. Learning needn’t hurt: Bridging the generation gap with tablets in a primary classroom and between teachers. APAC Convention 2014. Barcelona. 22 Februar 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13590