Sparhysterie schadet dem Lehrer-Image

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulpraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2014
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
28f.
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bildung Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Wenn vom Mangel an Lehrpersonen gesprochen wird, müssen auch die Sparmassnahmen der letzten Jahre zum Thema werden. Sie schaden dem Image der Lehrpersonen und erschweren den Zugang zum Beruf.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÜEDI, Jürg, 2014. Sparhysterie schadet dem Lehrer-Image. Schulpraxis. 1 Juni 2014. Bd. 2014, Nr. 2, S. 28f. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13627