Synchronisierte Zeit in Bildungsprozessen. Perspektiven der operativen Pädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeit und Bildung. Annäherungen an eine zeittheoretische Grundlegung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-171
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERDELMANN, Kathrin, 2012. Synchronisierte Zeit in Bildungsprozessen. Perspektiven der operativen Pädagogik. In: Zeit und Bildung. Annäherungen an eine zeittheoretische Grundlegung. Münster: Waxmann. 1 März 2012. S. 157–171. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13630