Aspects of Time and Space in Open Classroom Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tacit Dimensions of Pedagogy
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
97-110
Seiten / Dauer
97-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERDELMANN, Kathrin, 2012. Aspects of Time and Space in Open Classroom Education. In: Tacit Dimensions of Pedagogy. Münster: Waxmann. 1 April 2012. S. 97–110. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13649