Selbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ludwig, Joachim
Schmidt-Wenzel, Alexandra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wie Lehrer lernen. Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel und Christiane MAIER REINHARD, 2015. Selbstlernarchitekturen und Lernberatung in der Professionalisierung von Lehrer/innen. In: Joachim LUDWIG und Alexandra SCHMIDT-WENZEL (Hrsg.), Wie Lehrer lernen. Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen. Opladen: Barbara Budrich. 1 Juni 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13750