From Part-Time to All Day? Time Policies in the Swiss Childcare, Preschool and Primary School System since 1945

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hagemann, Karen
Jarausch, Konrad H.
Allemann-Ghionda, Cristina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Children, Families, and States. Time Policies of Childcare, Preschool, and Primar Education in Europe.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
301-322
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Berghahn Books
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oxford
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CROTTI, Claudia, 2011. From Part-Time to All Day? Time Policies in the Swiss Childcare, Preschool and Primary School System since 1945. In: Karen HAGEMANN, Konrad H. JARAUSCH und Cristina ALLEMANN-GHIONDA (Hrsg.), Children, Families, and States. Time Policies of Childcare, Preschool, and Primar Education in Europe. Oxford: Berghahn Books. 2011. S. 301–322. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13803