Lernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schmidt-Lauff, Sabine
Hof, Christiane
von Felden, Heide
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erwachsenenbildung und Lernen
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse des Aufmerksamkeitsgeschehens in Erklärsituationen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DINKELAKER, Jörg, 2012. Lernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung. In: Sabine SCHMIDT-LAUFF, Christiane HOF und Heide VON FELDEN (Hrsg.), Erwachsenenbildung und Lernen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 1 November 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13834