Diskurse transdisziplinärer Bildungsprozesse im technischen Gestalten

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Käser, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Reuter, Oliver M.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
KONSEQUENZEN für ästhetische Bildung: Empirische Studien und ihre Folgen für den Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
193-203
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Therese und Kathrin KÄSER, 2013. Diskurse transdisziplinärer Bildungsprozesse im technischen Gestalten. In: Oliver M. REUTER (Hrsg.), KONSEQUENZEN für ästhetische Bildung: Empirische Studien und ihre Folgen für den Unterricht. München: kopaed. 1 Oktober 2013. S. 193–203. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-260