Konzepte und Modelle für den Leseförderunterricht / Perspektiven und Tendenzen in Leseforschung und Lesedidaktik
dc.contributor.author | Kruse, Gerd | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:27Z | |
dc.date.issued | 2008-11-06T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13993 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Didaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Konzepte und Modelle für den Leseförderunterricht / Perspektiven und Tendenzen in Leseforschung und Lesedidaktik | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Innsbruck | |
dc.event | 2-tägige Weiterbildungsveranstaltung an der Päd. Hochschule Tirol, 6.-7.11.08 | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |