Unterrichten mit Gefühl - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
19
Seiten / Dauer
247-261
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2013. Unterrichten mit Gefühl - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. 31 August 2013. Nr. 19, S. 247–261. DOI 10.26041/fhnw-280. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-280