Reflektieren wir uns zu Tode? Wie Reflexion in den Berufspraktischen Studien Fruchtbar wird

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Linz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Vortrag Fragt nach den Begründungen, Praktiken und transintentionalen Folgen einer allgegenwärtigen Reflexions-Rhetorik, und zeigt Wege auf, wie Reflexion im Kontext der Berufspraktischen Studien Fruchtbarer gestaltet werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Festvortrag anlässlich der Zertifizierung von Partnerschulen der Johannes Kepler Universität Linz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEONHARD, Tobias, 2014. Reflektieren wir uns zu Tode? Wie Reflexion in den Berufspraktischen Studien Fruchtbar wird. Festvortrag anlässlich der Zertifizierung von Partnerschulen der Johannes Kepler Universität Linz. 4 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14289