Transformationen der Erwachsenenbildung. Work-Life-Balance als Thema der Erwachsenenbildung im gouvernementalitätstheoretischer Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Sorge um das Lernen. Eine Festschrift für Hermann J. Forneck
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erwachsenenbildung und Weiterbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2010. Transformationen der Erwachsenenbildung. Work-Life-Balance als Thema der Erwachsenenbildung im gouvernementalitätstheoretischer Perspektive. In: Ulla KLINGOVSKY, Daniel WRANA und Peter KOSSAK (Hrsg.), Die Sorge um das Lernen. Eine Festschrift für Hermann J. Forneck. Bern: hep. 2010. S. 51–60. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14484