Leseförderung für schwache Leser in der Sekundarstufe l: Leseflüssigkeit und Lesestrategien trainieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
13. Landesfachtag Deutsch: Deutschunterricht im Kontext von Kompetenzorientierung und Bildungsstandards
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Maik, 2009. Leseförderung für schwache Leser in der Sekundarstufe l: Leseflüssigkeit und Lesestrategien trainieren. 13. Landesfachtag Deutsch: Deutschunterricht im Kontext von Kompetenzorientierung und Bildungsstandards. Kiel. 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14615