Schreiben mit digitalen Medien: Über Kontext und Kooperation zu Kompetenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Wagner, Franc
Kleinberger, Ulla
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sprache in Kommunikation und Medien
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
181-211
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther, 2014. Schreiben mit digitalen Medien: Über Kontext und Kooperation zu Kompetenz. In: Franc WAGNER und Ulla KLEINBERGER (Hrsg.), Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen. Berlin: Peter Lang. 7 Juli 2014. S. 181–211. Sprache in Kommunikation und Medien. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14621