Sprachdidaktische Rahmenbedingungen für einen Sprachtest. Informationspapier im Rahmen von Check 5. Erstellt im Auftrag des Departements Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule FHNW, Zentrum Lesen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas, 2004. Sprachdidaktische Rahmenbedingungen für einen Sprachtest. Informationspapier im Rahmen von Check 5. Erstellt im Auftrag des Departements Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau. Aarau: Pädagogische Hochschule FHNW, Zentrum Lesen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14814