dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:05Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:05Z | |
dc.date.issued | 2009-06-15T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14825 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-336 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Labudde, Peter | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Naturwissenschaftliche Bildung: Quo vadis? | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.subtitle | | |
dc.volume | Bildungsstandards Naturwissenschaften | |
dc.editors | Labudde, Peter | |
dc.spatial | Bern | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | nein | |
fhnw.pagination | 283 | |