Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorJäger, Daniela Julia
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorOerke, Britta
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:17Z
dc.date.issued2012-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14920
dc.language.isoen_UK
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStatewide low-stakes tests and a teaching-to-the-test effect? An Analysis of Teacher Survey Data from Two German States
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleAssessment in Education: Principles, Policy & Practice
dc.volume19
dc.issue4
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination451-467


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige