Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.issued2011-06-22T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14921
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSymposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialBasel
dc.eventSGBF- Kongress
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige