Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:20Z
dc.date.issued1986-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14937
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Begriff der Arbeit: Wie lassen sich Alltagserfahrung des Schülers und physikalische Definition besser in Einklang bringen?
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleMNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
dc.issue39 / 7
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination406-410


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige